Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456789Nächste »
(127 Einträge total)

#127   SteffiE-MailHomepage23.09.2013 - 10:21
Hey,

eine sehr schön gestaltete Seite. Alles Gute wünscht

STeffi

#126   SteffiE-MailHomepage26.05.2013 - 18:27
Hey, ein sehr toller und hilfreicher Gartenblog.
LG Steffi

#125   JennyE-Mail21.09.2011 - 14:04
halli hallo!=)

deine Meerlies und deine Aquarien sind ja ein traum-
und bei dir geht es Ihnen auch gut-das merkt man =)

tolle Seite-tolle Bilder =)

#124   Isabell15.06.2011 - 22:12
Halli Hallo Eve! Vielleicht kannst du dich ja erinnern, hab vor ca. 2 Jahren einen ganzen Haufen Red Fire Garnelen von dir bekommen. Wollte dir nur mitteilen, dass es Ihnen nach wie vor super geht (bzw. ihren Nachfolge-Generationen). Sie haben dann relativ bald ein eigenes Tetra Aqua-Art bezogen, weil ich sie ihm großen Becken kaum zu Gesicht bekommen habe. Das Becken steht auf meinem Schreibtisch direkt neben dem Computer, sodass ich ihnen immer beim Rumwuseln zusehen kann
Übrigens hast du eine sehr schöne HP!
LG, Isa

#123   JazzyE-MailHomepage05.11.2010 - 16:08
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet und habe ein bisschen gestöbert.

Eine wirklich schöne Internetseite, so liebevoll gestaltet. Konnte gar nicht genug von den Erzählungen und Fotos bekommen!

Die Aquarien sind toll!
Hätte auch gern eins, aber die machen schon ne Menge Arbeit. Mein Respekt!

Ach und die Meeris sind ja soooo süß!

Das mit Muzi tut mir leid... er muss ein wundervoller Kater gewesen sein...

Wenn du magst, kannst du gern auf Katzenfreunde-Online mal vorbei schauen. Wir sind ein humorvoller Haufen Katzenverrückter!

Viele liebe Grüße...

#122   Dirk aus BerlinE-Mail04.09.2010 - 15:14
Wunderbare Becken ! Nach Jahren ohne Aquarium hat mich diese Sucht auch wieder Ergriffen, zumal zwanzig Jahre später und dann nicht mehr im ,,Osten`` lebend die Möglichkeiten soviel größer sind. Kurz vor einem Umzug plane ich das zukünftige Becken noch. Aber einer meiner Fischvavoriten sind die Elliotiis. Etwas unsicher bin ich noch von wegen der Größe, nicht aus Uninformiertheit sondern weil ich auch sehr gern sehr kleine Fische mag und diese möglichst im Schwarm... na ja Und es wird ein zwar sehr großes Becken ein Meter mal ein Meter Mal ein Meter, aber auch nur eines. Und so wandel ich durch die Aquarianer-Seiten im Web und stolperte über Ihre schöne Seite...Danke für dies Viel Spaß weiter mit den Fischen. Gerne nähme ich von Ihrem Nachwuchs einige bei Gelegenheit aber leider sind Sie ja ganz schön weit entfernt Grüße in dies sonnige Wochenende

#121   AndreaE-Mail22.09.2009 - 12:07
Moin Moin

Ich hab mir gerade Elli und Otti angeschaut. Prächtige Tiere, klasse Photos, schöne Videos. ich hoffe den beiden gehts gut.

Ich halte selber auch Elliottis, zwar noch nicht allzu lange, aber meine beiden Mädels (sollten eigentlich ein Pärchen sein) gedeihen prächtig, und ich konnte gestern einen hübschen Bub erstehen.

Schaumermal. vielleicht sehr ich dann auch mal ne Wolke Elliotti-Babies

Thorichthys-Erfahrung hab ich mit Meekis gesammelt, und die Jungs haben mich zu nem generell Thorichthys-Süchtigen gemacht.

Gruss an Alle Fischbekloppten
Andrea

#120   SangsusE-MailHomepage23.04.2009 - 10:17
Tolle Aktzeichnungen!
Tanja

#119   JasminE-Mail20.02.2009 - 20:53
Wunderschöne Fotos!
Bin über Google über eine Suchfunktion auf die Seite gekommen ( Grundeln ). Ich hoffe Du bist Fotografin. Auch Deine Bilder sind schön.
Viele liebe, begeisterte Grüße Jasmin

#118   Sanniie18.10.2008 - 12:27
Deine Seite find ich echt gut. besonders deine Meerliies find ich supi !
Víele Liebe Grüße

#117   FetteNaseE-MailHomepage28.08.2008 - 18:24
Moin :0)
Man man man... das ist ja ne Zoo-Seite ;0) find\ ich toll... besonders das fette Dornauge ;0) ich habe 7 von denen... nur leider nicht schwanger *g* kommt ja vielleicht noch. LG

#116   sangsusHomepage10.04.2008 - 17:51
Hallo Eve!
Einen lieben Gruß aus dem Aquariumforum von sangsus
Tanja

#115   MadlenE-Mail22.01.2008 - 12:08
Hi,

deine HP gefählt mir sehr gut ich habe auch schon seind 13 jahren AQ`s und bin immernoch begeistert davon.Mach weiter so mit der HP *daumenhoch*

gruß Madlen

PS: hast eine Mail von mir *g*

#114   AngelaE-Mail17.01.2008 - 16:55
Einfach toll, Deine HP!!!!
Du schreibst bei den AQ, dass es sich um selbst gesammelte Äste/Zweige handelt?! Ich dachte immer, dass heimische Hölzer in einem AQ faulen würden?! Nimmst Du nur eine bestimmte Art?
P.S. Deine Tierliebe ist vorbildlich!!!!

#113   Julia12.01.2008 - 21:01
Hi Eve,
ich schreibe dir aus Regensburg in Bayern. Ich habe auch 2 Hasen und seid Weihnachten ein AQ 54l. Ich finde deine Seite so cool mach weiter so.Aber wie um himmelswillen kannst du dir so viele Tiere leisten??
Schöne, liebe Grüße

123456789Nächste »
(127 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!